Unforeseen Incidents bald erhältlich

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

advfreak vor 3 Jahren
Also das macht wirklich einen äußerst guten Eindruck auf mich, klasse, da freu ich mich schon sehr drauf. :)
user42x7 (Gast) vor 3 Jahren
Deutsche Sprachausgabe? Sowas gibts noch??
sinnFeiN vor 3 Jahren
bei Application Systems Heidelberg schon ;)
user42x7 (Gast) vor 3 Jahren
Man kann nur hoffen, dass das auch so bleibt und sie damit Erfolg haben.
Mikej vor 3 Jahren
Bei Lamplight City wird es trotz Publisher Application S. keine deutsche Vertonung geben. Wird wohl von Fall zu Fall anders sein. Ist auch nicht verwunderlich.
sinnFeiN vor 3 Jahren
da, glaub ich, sind sie auch nicht so direkt involviert wie bei Unforeseen Incidents
Mikej vor 3 Jahren
Normalerweise ist die Involvierung des Publishers bei so was nicht so entscheidend. Denke eher, dass Pixel-Adventures eine Nische in der Nische sind. Und da bringt es dann eben wenig, eine deutsche Vertonung zusätzlich zu haben.
sinnFeiN vor 3 Jahren
das stimmt auch wieder.
Indiana vor 3 Jahren
Hat eigentlich jemand mal etwas davon gehört, ob es das Spiel auch als Box geben wird? Würde ich mir tatsächlich lieber so kaufen...
Mikej vor 3 Jahren
Jap, bei Application Systems gibt es das wie immer -> http://www.application-systems.de/unfor ... aufen.html

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.