Neuigkeiten: Unforeseen Incidents:

Unforeseen Incidents bald erhältlich

Im Mai steht noch ein weiteres sehr interessantes Adventure auf dem Programm: 'Unforeseen Incidents'


{Beschreibung der Grafik}Beim 2D-Point&Click-Adventure von Backwoods und Application Systems Heidelberg wird eine Mystery-Geschichte erzählt, die sich um einen Virus und eine Verschwörung dreht...

 

Inzwischen wurden wir darüber informiert, dass es am 24. Mai endlich mit dem Release klappen soll (mit deutscher Sprachausgabe). Den Trailer dazu findet Ihr hier und einen Gamescom-Bericht vom letzten Jahr gibt es bei uns nachzulesen.

geschrieben am 12.04.18 um 16:35 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 11
advfreak
12.04.2018, 16:57

Also das macht wirklich einen äußerst guten Eindruck auf mich, klasse, da freu ich mich schon sehr drauf. :)

user42x7
12.04.2018, 19:31

Deutsche Sprachausgabe? Sowas gibts noch??

sinnFeiN
12.04.2018, 21:28

bei Application Systems Heidelberg schon ;)

user42x7
13.04.2018, 11:17

Man kann nur hoffen, dass das auch so bleibt und sie damit Erfolg haben.

Mikej
13.04.2018, 13:30

Bei Lamplight City wird es trotz Publisher Application S. keine deutsche Vertonung geben. Wird wohl von Fall zu Fall anders sein. Ist auch nicht verwunderlich.

sinnFeiN
13.04.2018, 15:12

da, glaub ich, sind sie auch nicht so direkt involviert wie bei Unforeseen Incidents

Mikej
13.04.2018, 15:36

Normalerweise ist die Involvierung des Publishers bei so was nicht so entscheidend. Denke eher, dass Pixel-Adventures eine Nische in der Nische sind. Und da bringt es dann eben wenig, eine deutsche Vertonung zusätzlich zu haben.

sinnFeiN
14.04.2018, 12:09

das stimmt auch wieder.

Indiana
26.04.2018, 17:42

Hat eigentlich jemand mal etwas davon gehört, ob es das Spiel auch als Box geben wird? Würde ich mir tatsächlich lieber so kaufen...

Mikej
26.04.2018, 18:27

Jap, bei Application Systems gibt es das wie immer -> http://www.application-systems.de/unfor ... aufen.html

Indiana
27.04.2018, 07:11

:top: Ich war auf der Webseite, aber hab da nur die Vorbestellmöglichkeit für Downloads gesehen. Vermutlich nicht genau genug geschaut.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c84371