Unforeseen Incidents

Als Hobbybastler Harper Pendrell in seiner kleinen Heimatstadt auf eine im Sterben liegende Frau trifft, begibt er sich unfreiwillig in die Fänge einer diabolischen Verschwörung. Allein er kann das Mysterium um die tödliche und hochansteckende Krankheit, die sich in Yelltown verbreitet, lösen. Mit Hilfe eines Wissenschaftlers, einer Reporterin und eines paranoiden Künstler ergründet Harper den finsteren Komplott und begibt sich, nur mit seinem treuen Multitool bewaffnet, auf eine gefährliche Reise, die ihn in ein Netz intriganter Fanatiker führt. Findet Harper den Mut, die Wahrheit aufzudecken und eine Epidemie zu verhindern, selbst wenn das heißt, dass er Gefahr läuft, sich selbst mit dem tödlichen Virus zu infizieren?

Wertung
85% Review 10
Entwickler
Backwoods Entertainment
Publisher
Application Systems Heidelberg
Release
24. Mai 2018
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Webseite
http://unforeseen-incidents.com/
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Windows 7 64-bit Prozessor: 1.2 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: 1024MB VRAM DirectX: Version 11 Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.