Syberia 3: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Seite 1 von 1
Leser (Gast) vor 4 Jahren
Steht jetzt eigentlich definitiv fest, ob es eine deutsche Sprachausgabe geben wird oder nicht?
Mikej vor 4 Jahren
Laut den Infos auf Steam sieht es wie gesagt nicht danach aus. Noch dazu hat Microids/Anuman bei den letzten Spielen eigentlich nie eine deutsche Vertonung gemacht.
Trambaset (Gast) vor 4 Jahren
Auf jeden Fall macht das Video richtig Lust jetzt doch endlich mal die Vergänger zu spielen :)
user07x42 (Gast) vor 4 Jahren
Hauptsache, es gibt russische Vertonung, wo sich eh jeder das Spiel als Scene-Release zulegt.
Leser (Gast) vor 4 Jahren
Bei vk.com gibt es im Account von "Syberianews" schon Screenshots aus anderen Teilen des Spiels:
https://vk.com/syberianews?z=album-63313834_232573692
Mikej vor 4 Jahren
user07x42 hat geschrieben:Hauptsache, es gibt russische Vertonung, wo sich eh jeder das Spiel als Scene-Release zulegt.
Möchte man vielleicht meinen, aber wenn man sich die geschätzten Steam-Besitzerzahlen von Syberia 2 auf Steamspy.com so ansieht:

1. USA: 23.3%
2. Russland: 15.9%
3. UK: 6.4%
4. Deutschland: 4.9%
5. Kanada: 4.2%
sinnFeiN vor 4 Jahren
vor allem Syberia hat ein sehr starkes russisches Publikum. Die mechanische, stählerne Welt passt auch perfekt zum Metallwahn (Stichwort: stählerner Mensch) und zu den Utopien russischer Künstler/Schriftsteller nach der Revolution 1917 - nicht zuletzt hat Stalin seinen Namen auch deswegen gewählt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.