Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

sinnFeiN vor 3 Jahren
Jetzt gibt es übrigens auch den Trailer auf Deutsch zu sehen. Siehe Links beim Beitrag.
advfreak vor 3 Jahren
Oh nein, ich glaube Clementine hat die deutsche Synchronstimme von Kara aus Detroit!!! :D
FustelPustel vor 3 Jahren
Das hört sich doch schon gut an, gewohnte Sprache die da aus den Lautsprechern erklingt :-D
Mikej vor 3 Jahren
Ja, klingt echt ziemlich gut.
Auch wenn ich's sicherlich im Original spielen werde.
advfreak vor 3 Jahren
Bin schon gespannt ob der Preis für Box und Digital weiterhin so günstig bleibt...
baphometsfluch vor 3 Jahren
Endlich auf deutsch endlich würde man sagen den es war schon hin und wider mühsam bei Entscheidungen das richtige zu treffen.

Bin schon gespannt auf die Geschichte den immerhin habe alle Teile gespielt und hoffe das Ende ist ein Happy End.

Nur befürchte ich das auch etwas in der Luft liegt das man sich am Ende wie in Teil 2 auf mehrere Entscheidungen entscheiden muss.

Wie einst man gehe mit Kenny,oder man gehe in das Dorf.

Ich befürchte fast das auch dieses mal man sich vielleicht entscheiden muss wer überlebt AJ oder Clementine :( .

Irgendwas wird kommen und ich schauere den Tag schon wo ich mich dann entscheiden muss :( .

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.