Spidermans neues Abenteuer im Test

Für Fans der Arkham-Reihe könnte 'Spider-Man' interessant sein. Im Test unserer Storyteller-Rubrik werfen wir einen Blick auf das Action-Abenteuer.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

sinnFeiN vor 5 Jahren
Als Open-World-Muffel hatte ich erstaunlich viel Spaß mit dem Spiel. Ich kanns nicht mal genau festmachen, woran das liegt. Wahrscheinlich an Spider-Man und dem Spaßigen Schwingen durch NYC.
M4gic (Gast) vor 5 Jahren
Jo, ich bin auch noch dabei. Mit der Hauptstory lasse ich mir extra viel zeit. Kann aber auch daran liegen, dass ich wegen dem spaßigen schwingen nicht dazu komme ^^
Das Spiel ist jedenfalls wie erwartet richtig spaßig geworden. Hoffentlich arbeiten sie an nem zweiten Teil oder wie angekündigt an einem anderen Superhelden Game.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.