Neuigkeiten: Marvels Spider-Man:

Spidermans neues Abenteuer im Test

Für Fans der Arkham-Reihe könnte 'Spider-Man' interessant sein. Im Test unserer Storyteller-Rubrik werfen wir einen Blick auf das Action-Abenteuer.


{Beschreibung der Grafik}Bisher war 'Spider-Man' nicht unbedingt für sehr erfolgreiche Computerspiele bekannt und der letzte Solo-Ausflug mit Peter Parker liegt schon mehr als 10 Jahre zurück ('Spider-Man 3').

 

Insomniac Games (u.a. 'Rachet & Clank' und die 'Resistance'-Reihe) setzt mit dem PS4-Exklusivtitel 'Marvel's Spider-Man' alles daran, damit die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft endlich mit Konkurrenten wie der schlagfertigen 'Arkham'-Reihe mithalten kann. Ob das bei diesem Action-Adventure tatsächlich gelungen ist, sehen wir uns im Test unserer Storyteller-Rubrik an.

 

Verfügbar ist die Open-World-Prügelei für die PS4 - es gibt sowohl eine englische, als auch eine deutsche Sprachausgabe.

geschrieben am 18.09.18 um 18:36 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
sinnFeiN
19.09.2018, 08:16

Als Open-World-Muffel hatte ich erstaunlich viel Spaß mit dem Spiel. Ich kanns nicht mal genau festmachen, woran das liegt. Wahrscheinlich an Spider-Man und dem Spaßigen Schwingen durch NYC.

M4gic
20.09.2018, 14:02

Jo, ich bin auch noch dabei. Mit der Hauptstory lasse ich mir extra viel zeit. Kann aber auch daran liegen, dass ich wegen dem spaßigen schwingen nicht dazu komme ^^
Das Spiel ist jedenfalls wie erwartet richtig spaßig geworden. Hoffentlich arbeiten sie an nem zweiten Teil oder wie angekündigt an einem anderen Superhelden Game.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 864d08


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!