Crowdfunding-Roundup mit The Uncertain und Retro Synthesis

Links zum Thema

5 Kommentare

advfreak vor 3 Jahren
The Uncertain werd ich backen, das einzige was eine deutsche Übersetzung anbietet. Der Rest geht leer aus. Vielleicht findet ja auch endlich mal ein umdenken statt, da hab ich mit Nighthawks auch kein Mitleid. ;)
Mikej vor 3 Jahren
Hmmmm, bei The Uncertain hätte man die Rewards teils vielleicht ein bisschen weniger großzügig bemessen können. Wird so oder so schwer werden die Summe zu schaffen, aber wenn man das game schon bei 3 Dollar bekommt ist das fast unmöglich. Abgesehen davon ist das Episoden -Design momentan eher problematisch bei Kickstarter.

Ansich finde ich das game aber sehr interessant und hatte gehofft, dass sie da selbst eine Finanzierung auf die Reihe bekommen.
Jehane vor 3 Jahren
Ich würd The Uncertain wahnsinnig gern unterstützen, aber mein Konto sagt, das geht grad nicht *meh* Die erste Episode war nämlich echt spannend, und das ist ein Spiel, das ich gerne zu Ende spielen würde. Ist halt problematisch, einen Kickstarter nur für die zweite Episode zu machen, ich mein, da muss man ja die Leute auch motivieren, vorher die erste Episode zu kaufen und zu spielen. Und ein 3-Dollar-Tier ist schon sehr... merkwürdig. Das könnte dem Kickstarter auch das Genick brechen.
Indiana vor 3 Jahren
Naja, für drei Dollar bekommst Du ja sogar beide Episoden :)
Jehane vor 3 Jahren
Eh, aber ich bin hoffnungslos im Minus momentan, da überleg ich mir selbst solche Mini-Ausgaben gut :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.