Wir jagen Dämonen: Shivers im Klassiker-Test

Wir lieben Klassiker, wir lieben Grusel-Adventures, und wir lieben Sierra. Naheliegend, dass wir die Zeit bis zur ersten spannenden Neuerscheinung 2019 mit einem Klassiker-Test überbrücken.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
b
burchi (Gast) 23.01.19 08:42 Uhr #1
Ich habe die Box-Version auch erst vor kurzem wieder gespielt. Shivers gefällt mir nach wie vor. Ich habe nur bedauert, dass ich mit dem "Galgenrätsel" so gar nicht ohne Lösung klar gekommen bin. Liegt wohl an meinen mangelnden Rechenkünsten.

J
Jehane 24.01.19 10:43 Uhr #2
Es ist aber auch ein schwieriges Spiel. Ich zieh vor jedem meinen Hut, der das komplett ohne Lösung schafft :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.