Neuigkeiten: Trüberbrook:

Idyllische Quantenphysik: Wir testen Trüberbrook

Klassisches Point-and-Click, eine abgedrehte Story mit schrägen Charakteren und hochkarätige Sprecher: Die Erwartungen an 'Trüberbrook' sind hoch.


{Beschreibung der Grafik}

Was verschlägt einen Quantenphysiker in einen kleinen deutschen Luftkurort? Und wer hat Interesse an den Aufzeichnungen zu seinem neuesten Buch? Diese und andere Fragen gilt es, im Point-and-Click-Adventure 'Trüberbrook' zu lösen. Die Geschichte ist dabei nicht unbedingt neu, wird aber sehr charmant erzählt und glänzt vor allem durch schrullig-liebenswerte Charaktere. Wir haben uns beherzt ins idyllische Städtchen begeben, um herauszufinden, welches Geheimnis sich hinter der Postkartenidylle verbirgt.

geschrieben am 12.03.19 um 17:29 von Susanne Lang-Vorhofer


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 060d3f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!