Neuigkeiten: LUNA - The Shadow Dust:

Application Systems bringt Luna

Application Systems Heidelberg bringt zusammen mit Lantern Studio das Spiel LUNA The Shadow Dust auf PC, Mac und Linux.


LunaDas handgezeichnete Puzzle-Adventure 'Luna - The Shadow Dust' wurde 2016 via Kickstarter finanziert. Nun hat sich mit Application Systems Heidelberg auch ein Publisher für das Spiel gefunden.

 

In 'Luna' erforschen ein kleiner Junge und sein Begleiter gemeinsam eine alte mystische Welt. Um diese wieder im einstigen Licht erstrahlen zu lassen, müssen die beiden im Laufe ihrer Reise viele Rätsel lösen. Die Geschichte, in der es auch um Mut und Hoffnung geht, kommt ganz ohne Worte aus. Die Entwickler Lantern Studio setzen stattdessen auf Animationen. 'Luna' soll für Windows, Mac und Linux erscheinen, ein Datum wurde noch nicht genannt.

geschrieben am 02.04.19 um 19:00 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: dba33c


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!