Neuigkeiten: Siebenstreich:

gc2019: Siebenstreich angekündigt

Entwickler Golden Orb arbeitet an einem 2D-Comic-Adventure


SiebenstreichDas noch junge Team von Golden Orb entwickelt derzeit das handgezeichnete 2D Adventure 'Siebenstreich'. Erzählt wird die Geschichte eines mehr oder minder bekannten Schneiderleins, der zu einem ungewöhnlichen Helden wird. Begleitet von seiner treuen Weggefährtin Trudie, einer veganen fleischfressenden Pflanze, macht er sich auf, seine Welt vor dem Verfall zu retten. Dabei begegnen ihm unter anderem ein größenwahnsinniges Huhn, ein idealistisches Einhorn sowie die agrarwirtschaftlich tätigen Riesen Bob und Ross. Das Spiel soll im Frühjahr 2020 für die Plattformen Nintendo Switch und PC mit englischer Sprachausgabe und unter anderem auch deutschen Texten erscheinen. Die Entwickler versprechen jede Menge Anspielungen auf die aktuelle Popkultur, eine Spiegelung moderner Themen in die Fantasy-Märchenwelt sowie 19 schräge Charaktere.

 

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, wird in der Indie-Arena (Halle 10.2) fündig.

geschrieben am 21.08.19 um 10:45 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ecba81


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!