Neuigkeiten: The White Door:

gc2019: Rusty Lake melden sich mit neuem Adventure zurück

The White Door bietet eine ungewohnte Optik...


The White DoorDas Entwicklerstudio Rusty Lake hat sich mit Puzzle-Advenutres für mobile Geräte einen Namen gemacht. Nun erscheint bald das nächste Spiel des niederländischen Teams. In 'The White Door' erwacht Robert Hill in einer Nervenheilanstalt auf, da er unter schwerem Gedächtnisverlust leidet. Im Spiel folgen wir der strengen täglichen Routine der Einrichtung und erforschen in Roberts Träumen seine Erinnerungen. Das Point- und Click-Adventure setzt auf einen Split-Screen, über den wir sowohl mit dem Charakter als auch mit der Umgebung interagieren können. 'The White Door' soll Ende Sommer 2019 für iOS, Android und PC erscheinen.

geschrieben am 21.08.19 um 11:22 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 380c91


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!