Neuigkeiten: Resort:

Interview mit Backwoods Entertainement zum neuen Spiel 'Resort'

Vor einigen Wochen hatten wir die Gelegenheit, die drei Jungs von Backwoods Entertainment in ihrem Refugium in Bochum zu besuchen.


{Resort Backwoods Entertainement}

Neben einem Interview war eine frühe Demo-Fassung zum neuen Mystery-Abenteuer ‘Resort‘ vor Ort anspielbar. Die knapp 20-minütige Demo entführt uns in die Wälder von Laburnum Creek, einem ehemaligen Kurort mitten im Nirgendwo der 1970er Jahre. Wir spielen die Reporterin Laura Tanner, die die verbliebenen Bewohner des beschaulichen Örtchens für ein Buch interviewen möchte. Denn Laburnum Creek wird von einem Kometen bedroht und seine Einwohner wollen nicht weg.

 

Nach ‘Unforeseen Incidents‘ ist es das zweite Spiel des Bochumer Indie-Studios. Marcus, Matthias und Tristan haben sich im Interview unseren Fragen zum Spiel gestellt. Vielen Dank an Backwoods Entertainment für das schönen Interview und euch viel Spaß beim Lesen.

geschrieben am 01.11.19 um 10:11 von Christiane Biederbeck


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Schäfer Timmäh
02.11.2019, 01:35

Sollte im Laufe des Sommers nicht noch die Switch-Umsetzung von Unforeseen Incidents erscheinen?

Mikej
02.11.2019, 10:02

Ja, das war ursprünglich so geplant. Bei kleinen Studios sind Verspätungen aber keine echte Überraschung.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 98b97a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!