Adventure-Tests in Gamestar

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Rincewind vor 19 Jahren
Na wer sagts denn! Wenn sogar GameStar so ne Wertung vergibt, dann muss echt was dran sein. (Ich mein, in der PC Games oder der GameStar kommen Adventures ja traditionell nich so gut weg....)
Juluck vor 19 Jahren
"Extrem schwere Rätsel" bei Schizm 2? *grübel* *ankopfkratz*

Also ich verstehs nicht, aber das ist doch alles purste Logik. Schizm 2 ist jetzt wirklich nicht das Hammerspiel, das erste war schon viel besser, aber ich versteh einfach nicht, warum die Tester die Rätsel immer so extrem schnell schwierig finden. Nur weil man eine 4 in der Zentralen Klassenarbeit in Mathe braucht vielleicht. Aber das ist doch legitim. Aus dem Benjamin Blümchen Alter bin ich raus und bin froh, dass es noch andere Spiele gibt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.