gc2020: Sam & Max-Spiel angekündigt (Update)

'Sam & Max' dürften bald zurück sein, wie ein Trailer während der gamescom 2020-Eröffnungsfeier verspricht. Aber ob deswegen auch Adventure-Fans jubeln können?

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 4 Wochen
Ein neues Sam & Max-Spiel in Form der Telltale-Staffeln würde ich schon sehr begrüßen. Aber ein VR- oder AR-Spiel? Eher nicht...
sinnFeiN vor 4 Wochen
Wenn ich denn ein VR-Headset hätte... dann schon ;D
advfreak vor 4 Wochen
Naja, Adventures in VR konnten bis jetzt leider nicht so richtig überzeugen. :(

Die PSVR bekommt man aber glaub ich jetzt mittlerweile eh hinterher geschmissen. Da fällt mir ein, am Wochenende kommt bei mir endlich das VR Star Wars Vader Immortal dran. Vielleicht ist das ja auch so eine Art Adventure, ich bin gespannt. :beer:
Indiana vor 4 Wochen
Du kannst ja mal berichten :)

Es gibt nun einen Trailer und ein paar weitere Informationen zum Spiel, die in der News ergänzt wurden.
k0SHiii (Gast) vor 3 Wochen
VR? *gähn*
Nein, Danke.
sinnFeiN vor 3 Wochen
wenn gut umgesetzt? Doch. Weil VR wäre spannend. Es gibt nur ganz wenige Killer-Apps (Half Life: Alyx bleibt wahrscheinlich eine der großen Ausnahmen - mit SimRacing und dem Flug Simulator).
Peter° (Gast) vor 3 Wochen
Also seid doch mal ehrlich, das sieht scheußlich aus.
Hatte mich erst gefreut, dass nicht wieder Telltale ein gutes Spiel zerstört, aber das ist, von dem was man im Trailer sehen konnte keinen Deut besser.

Schade!
invincible warrior (Gast) vor 3 Wochen
Sieht doch 1:1 aus wie ich die Telltale Spiele in Erinnerung habe, auch grafisch. Hätte es besser gefunden, wenn die das mit den VR Szenen aus Sam and Max 1
Mikej vor 3 Wochen
Klar könnte es lustig sein in VR und optisch gehts zumindest in die vertraute Telltale-Richtung.

Ich kann mit VR vom Spielgefühl her nur einfach null anfangen. Aber ja, es gibt genug Leute mit VR-Gerät. Hoffentlich lohnt es sich für sie und vielleicht gibts den Sam&Max games wieder etwas Auftrieb. Die mochte ich sehr gerne, v.a. die Telltale-Reihe.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.