Überraschung: Der Prolog von Syberia: The World Before jetzt auf Steam

Die Herbst-Edition des Steam Game Festivals bringt unerwartet einen neuen Teil der Adventure-Reihe von Benoit Sokal. 'Syberia: The World Before erscheint 2021. Jetzt schon ist der Prolog spielbar.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

Seite 2 von 2
Mikej vor 1 Woche
Nein, die Kosten in Millionenhöhe hätte KS niemals tragen können (3-4 Millionen Euro Budget für Syberia 3). Wird wohl wieder von Microids finanziert sein (bei diesem Publisher stecken genug Investoren dahinter), schätze ich. Sollte es nen KS geben, dann wohl eher nur um mehr Aufmerksamkeit für das Spiel zu bekommen.

Die Demo finde ich optisch soweit okay - hab aber nur 25 Minuten hineingeschnuppert. Ansich mag ich die Atmosphäre und die Spielwelt hat schon was. Die Story kann ich vorerst schwer einschätzen.

Die Kritik am Gameplay kann ich gut nachvollziehen (bislang eher fad), aber mal sehen, was da später noch im fertigen Spiel passiert.

P.S. sehr schön, wenn ich versuche den bisherigen Spielstand (nach der ersten Minenszene) zu laden stürzt das Spiel immer ab. Yay. Nach der Steam-Reperatur gings dann immerhin aber doch wieder. Hmmmm. Also zur Vorsicht lieber in einem Durch spielen :wink:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.