Animation Arts mit Lebenszeichen

Noch nicht ganz ein Jahr ist es her, als sich Animation Arts mit einem Update zu 'Monolith' gemeldet hat. Jetzt gibt es einen neuen Status...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Indiana vor 3 Wochen
Oha. Die Ankündigung des Spiels war vor 10 Jahren...
sinnFeiN vor 3 Wochen
Hmm... das ist tatsächlich das einzige, das das Bild und die Meldung mir entlockte.
Ich drücke ihnen aus Sympathiegründen weiterhin die Daumen, dass das Spiel was wird. Ich hoffe mittlerweile aber einfach nur mehr das beste.
advfreak vor 3 Wochen
Wäre schön wenn man ein paar neue Screenshots gleich mitgeliefert hätte.

Ich bin sehr zwiegespalten, einerseits freut es mich das man dem Projekt mehr Größe gibt, andererseits weiß man noch immer nicht genau welche Maßstäbe man an Monolith anlegt. Ich hoffe auf alle Fälle auf ein Game wie die ersten 3 Geheimakten, befürchte aber eher ein Preston Sterling Niveau. Und auf sowas hab ich dann ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, die Zeiten sind irgendwie vorbei...
M4gic vor 3 Wochen
Ich schließe mich advfreak an...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.