Wochenecho Nr. 619 

Das Finale der 'House of Da Vinci'-Reihe erscheint in wenigen Wochen, Amanita Design bastelt an einem dystopischen 3D-Adventure, das cinematisch orientierte 'South of the Circle' ist demnächst auf anderen Geräten spielbar und 'Beautiful Desolation' ist noch wenige Stunden kostenlos.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

ImaMightyPirate vor 6 Tagen
Von Old Skies (Wadjet Eye) gibt es nun eine Demo auf Steam! Dementsprechend gibt es auch Youtube Videos mit dem Demo Gameplay - sieht super aus! :-D

Nur schade scheinen sie keine iOS Versionen mehr zu machen - hatte zuvor alle ihre Titel auf dem iPad gespielt. Unavowed dementsprechend leider bis heute noch nicht.
Djinn (Gast) vor 5 Tagen
Phonopolis: unbedingt, sieht toll aus.

So ein Spiel ist in der heutigen Zeit wohl überfällig, bei der Dummheit und Faschismus (geistig lupft man hip den plutokratisch stimulierten pseudolinken, statt den rechten Arm) übergreift.

2022 = 1984 (+ 2505 + 1939 + 1918 + 1550 ...)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.