gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

FustelPustel vor 1 Monat
Aah super, ihr seid auch wieder mit von der Partie. Da überlege ich ja schon auch, euch für die Gamescom ein wenig finanziell zu unterstützen. Kann man bei euch auch spenden wenn man PayPal nicht nutzt? :-D
Indiana vor 1 Monat
Ja, über Patreon, das geht auch ohne PayPal.
sinnFeiN vor 1 Monat
Lasst gerne Feedback da! Falls ihr andere, seriöse Möglichkeiten kennt, schauen wir uns das gerne an.

Der erste Podcast ist auch soeben rausgegangen. Leider gab's einen Zugausfall, jetzt hat es etwas länger als geplant gedauert. Morgen laden wir ihn direkt im Messe-WIFI hoch. Dann geht's schneller :) .
FustelPustel vor 1 Monat
Ja gerade weil ich kein PayPal habe ist das für mich ein Problem. Meistens versickert das bei mir dann bei so einmaligen Sachen und ich mache es doch nicht, wenn's keine Möglichkeit dazu gibt. :shock: :?

Wieso gibt es denn keine Banküberweisung als Spendenmöglichkeit?
sinnFeiN vor 1 Monat
Weil wir tatsächlich nur Privatkonten haben und kein offizielles Corner-Konto und wir uns nicht sicher waren, wie seriös ihr das findet, wenn ein Privatkonto angeführt ist.

Falls das eine Option ist, gern sagen, dann schauen wir, ob wir das nicht doch einführen.
FustelPustel vor 1 Monat
Ja es wäre schon mal was...wenn dann immer klar wäre, dass diese Person der das Konto gehört, auch noch immer beim Adventure Corner mitarbeitet. :-D
sinnFeiN vor 1 Monat
FustelPustel hat geschrieben:
25.08.2022, 12:30
Ja es wäre schon mal was...wenn dann immer klar wäre, dass diese Person der das Konto gehört, auch noch immer beim Adventure Corner mitarbeitet. :-D
Auch einer der Gründe :).

Wenn, dann gern per PN (sind meine, weil ich die Finanzen verwalte). Wenn die Nachfrage größer wäre, wird ein Corner-Konto oder steady mit Bankeinzug Mal spannend.
FustelPustel vor 3 Wochen
Ich muss einfach noch erwähnen, wie super 'Application Systems Heidelberg' auf dieser Gamescom wieder gewirkt haben. Die sind einfach immer eine Bank, haben vielversprechende, gut aussehende Adventures in der Mache und da freue ich mich echt darauf. Was die angreifen und publishen wird meist gut. :-D :top:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.