Deponia Doomsday - Komplettlösung Teil 2

In diesem Teil begleiten wir Rufus durch Elysium. Zuerst kommt es zum Wiedersehen mit Goal, danach muss er dank einer Zeitschleife die Ältesten dazu überreden ihm eine Sonderaudienz zu gewähren. Dabei bastelt er einige Wolpertinger, um alle zufrieden zu stellen.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

18 Kommentare

wladi92 (Gast) vor 5 Jahren
Könntet ihr bitte nochmal die Bilder der Endprodukte aus dem Merkmale-Rätsel für ganz dumme hochladen? Bin am verzweifeln....
sinnFeiN vor 5 Jahren
Die sind eigentlich da
1. Schritt, 2 Monster, die so aussehen:

http://www.adventurecorner.de/uploads/i ... _00045.jpg

2. Schritt, 2 Monster, die so aussehen:

http://www.adventurecorner.de/uploads/i ... _00048.jpg

3. Schritt, 2 Monster, die so aussehen

http://www.adventurecorner.de/uploads/i ... _00052.jpg
fertig!

wenn du mir sagst, wo genau das Problem liegt, kann ichs dir noch einmal schritt für schritt posten. Müsste das Savegame noch rumliegen haben

ahja... ersetzte Monster mit Wolpertinger ;D
spiderhuhn11 (Gast) vor 5 Jahren
gehe mahl ins spar da bekommst du Infos zu den Wolpertingern
TheCollerroller (Gast) vor 5 Jahren
@wladi92
Wahrscheinlich ist dein Problem das du beim Computerkern die Datasette 2 vor dem Verlassen wieder mitnimmst, das darfst du nicht!
Du musst vorher die 2 anderen Datasetten "abarbeiten" erst dann kannst du den Hebel im Computerkern betätigen.
sinnFeiN vor 5 Jahren
richtig! den Massage-Wolpertinger, d.h. die besagte Datasette 02, muss oben stecken, dann bleibt er auch als Masseur :)
Indiana vor 5 Jahren
Die Stelle hat mich auch fast verzweifeln lassen.
sinnFeiN vor 5 Jahren
Nicht nur dich :)

übrigens: Teil 3 ist online und verlinkt
hier gehts direkt hin:
http://www.adventurecorner.de/walkthrou ... ung-teil-3
Aaah (Gast) vor 5 Jahren
Die beschreibung im text funktioniert überhaupt nicht der rausgekommene masseur ist nicht der richtige
sinnFeiN vor 5 Jahren
müsste klappen, habs auch so gemacht. Passen denn die Bilder überein?
sollten diese sich auch als falsch herausstellen, werf ich mich dann gleich dahinter und spiels nochmal durch.
Aaah (Gast) vor 5 Jahren
Fehler gefunden, man muss die Datakassetten vor dem verlassen des Wolpertinger manuell auswerfen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.