Angespielt: Indiana Jones and The Crown Of Solomon (Demo)

Wie lang ist es her, dass die typische Indiana-Midi-Musik in meinen Lautsprechern dudeln durfte? Ich weiss es nicht mehr. Umso mehr freut mich dieses hochwertige Fan-Adventure-Projekt, an dem von einem begeisterten Team aus ganz Europa gebastelt wird. Ich möchte der Adventure-Gemeinde dieses Spiel nun kurz vorstellen, ganz ohne große Bewertung, wie ihr es sonst von uns gewohnt seid. Dafür ist es nämlich noch zu früh, denn außer einer bereits jetzt gut spielbaren Demo-Version gibt es nämlich noch nichts.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

Seite 1 von 1
forenbenutzer vor 9 Jahren
Awwww, meine Rechtschreibung hätte damals durchaus jemand überprüfen dürfen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.