gc2013: Gespräch mit Red Thread Games

Wenn man über gute Geschichten diskutiert, vor allem über deren Schreiber, fällt oft der Name Ragnar Tørnquist. Wir hatten auf der gamescom die Ehre ein Gespräch mit Co-Writer Dag Scheve, Lead Designer Martin Bruusgard und Director/Writer Ragnar Tørnquist von Red Thread Games zu führen. Wir konnten dabei einiges über das Team und die Entwicklung von 'Dreamfall Chapters' erfahren.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

Seite 1 von 1
j
jmhamlet (Gast) 06.09.13 11:53 Uhr #1
Danke für das Interview, es hat mMn nochmal viele Infos gebracht und manche Unsicherheit geklärt. Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf das Game :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.