gc2013: Gespräch mit Charles Cecil

Wir blicken noch einmal kurz auf die gc2013 zurück. Charles Cecil war da natürlich auch und wir haben uns mit ihm getroffen und etwas über 'Baphomets Fluch', Kickstarter und was denn eigentlich danach kommt geplaudert.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Seite 1 von 1
Ziegenhirte (Gast) vor 7 Jahren
"er räumte ein, dass das nächste Spiel entweder 'Beneath a Steel Sky 2', 'Baphomets Fluch 6' oder ein völlig neues Spiel sein wird"
HAHA, DAS erzählt er jetzt schon WIE LANGE? :-)
Dartix vor 7 Jahren
Was meint Ihr, kommt das Spiel auch auf Deutsch?
Mikej vor 7 Jahren
Jup, kommt auch mit deutscher Sprachausgabe :)
sinnFeiN vor 7 Jahren
Schon ein Weilchen, weil sie es echt noch nciht wissen. Die konzentrieren sich wirklich auf das Spiel, wies aussieht :)
Koecktown (Gast) vor 7 Jahren
Gibt es eigentlich einen genauen Release Termin, weil ich bisher immer nur Ende 2013 gelesen habe und das rückt immer näher.
Mikej vor 7 Jahren
Es soll vor Weihnachten erscheinen. Genauere Infos gibt es dazu noch nicht.
sinnFeiN vor 7 Jahren
sie habne auf jeden Fall erst gestern die englische Sprachausgabe fertiggestellt :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.