Guard Duty

Im Pixel-Adventure 'Guard Duty' stolpert ein Jugendlicher im Jahr 1177 über die demonische Literatur seines Vaters und lernt so seit Ewigkeiten vergessene Ritual, die ihm ewiges Leben versprechen, aber auch die Welt zerstören können. 1000 Jahre in der Zukunft entschließt man sich, einen Ermittler in die Zeit zurück zu schicken, wo er den zu dem Zeitpunkt noch künftigen Weltherrscher von seinem Vorhaben abbringen soll. Selbstredend haben die Entscheidungen in der Vergangenheit zum Teil drastische Auswirkungen auf die Zukunft.

Wertung
72% Review
Entwickler
Sick Chicken Studios
Publisher
Digital Tribe
Release
2. Mai 2019
Spielzeit
3 - 4 Stunden
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Art
Crowdfunding
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Windows XP or higher Prozessor: Pentium or higher Arbeitsspeicher: 64 MB RAM Grafik: 320x240, 32-bit color, 700 Mhz DirectX: Version 8.0 Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: All DirectX-compatible sound cards
Weitere Links