Chronicle of Innsmouth II Mountains of Madness

In dem auf Lovecraft-Werken basierenden Spiel findet sich der Detektiv Lone Carter an einem Strand nahe Innsmouth angespült, dem Tode nahe. Als sich sein Leben dem Ende nähert versucht er eine letzte Zigarette zu rauchen, doch selbst das gelingt ihm nicht. Als er in den Tod entschwindet, erinnert er sich an die fatale Begegnung mit Shoggoth. Wenig später ersteht er von den Toten wieder auf, geheilt. Jedoch verfolgen ihn nach wie vor schlimme Alpträume...

Entwickler
Psychodev
Publisher
Psychodev
Release
23. März
Webseite
https://chronicleofinnsmouth.com/mountainsofmadness/
Art
Crowdfunding
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Windows XP or higher Prozessor: Intel or AMD CPU Arbeitsspeicher: 1 GB RAM Grafik: 640x480, 32 bit colour DirectX: Version 9.0c Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: All DirectX-compatible sound cards
Weitere Links