Aktuelle Magazinwertungen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

20 Kommentare

Subb vor 17 Jahren
LOL!
forenbenutzer vor 17 Jahren
ROFL!

*kopfschüttel*

Wie wär's mal mit einem Leserbrief der Adventurecorner?
Indiana vor 17 Jahren
Original von JackDaniels
ROFL!

*kopfschüttel*

Wie wär's mal mit einem Leserbrief der Adventurecorner?
Würde ich auch unterstützen. Man könnte in dem Zusammenhang auch mal die Zeitung bewerten: Zu viele "weisse" Seiten (nur Text, kein bunter Hintergrund), langweilige Redakteursbilder, zu langer Text (2 Sätze pro Spiel sollten genügen), nerviges Umblättern, umständliches Inhaltsverzeichnis, blöde Werbung...
Agent Calavera vor 17 Jahren
Was soll man dazu schon sagen? Wen sie meinen...
KoA vor 17 Jahren
Ich sag dazu seit den letzten schrecklichen Bewertungen nix mehr. Sie haben ihre Meinung, die geht uns nix an. Wir (Adventure-Fans) sollten aber zumindest die Zeitschrift in den Regalen lassen. Mich würde schon interessieren, welcher Chaot auf dieses Ergebnis gekommen ist, aber eigentlich ist es mir auch egal, weil es ja noch Zeitschriften wie PCGames oder auch PCAction gibt, die man lesen will und kann!

KoA
Commuzo vor 17 Jahren
Mein Gott, so ist es halt... manche mögen Shooter, andere Beat'em'Ups und wieder andere Adventures... aber das Still Life ein eher schlechter Vertreter des Adventure-Genres sein soll ist einfach nur lächerlich, wenn dann bitte keine Tests mehr -.-

EDIT: Die Wertung von PC Games & andere finde ich hingegen gerechtfertigt... meiner Meinung nach gibt es sowie so keine Spiele mit mehr als ~85% :)
KoA vor 17 Jahren
Zum Spiel der Woche mit dem Gesamturteil "gut" hat die Internetseite "www.gmx.de" Still Life gekürt. Meiner Meinung nach ein schöner Artikel und eine angemessene Wertung! Hier zum Artikel
Da meint man fast, dass so eine Internetseite sich mit PC-Spielen (bzw. Adventures) besser auskennt und professioneller behandelt als eine "Profi"-Zeitschrift wie gamestar.

KoA
Solarstorm vor 17 Jahren
Gestestet von Mick Schnelle! :ironie: Der ja bekannt ist für seine vorliebe für Adventures!
kLeiNkiNd vor 17 Jahren
Original von KoA
Da meint man fast, dass so eine Internetseite sich mit PC-Spielen (bzw. Adventures) besser auskennt und professioneller behandelt als eine "Profi"-Zeitschrift wie gamestar.
Warum auch nicht? Gibt doch auch professionelle Online-Magazine? Der Artikel bei GMX zum Beispiel ist von Herbert Aichinger (ehemals Computec), der jetzt bei einer Content-Agentur arbeitet.

GameStar: Japp, Mick Schnelle. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ;)
KoA vor 17 Jahren
Original von kLeiNkiNd
Warum auch nicht? Gibt doch auch professionelle Online-Magazine? Der Artikel bei GMX zum Beispiel ist von Herbert Aichinger (ehemals Computec), der jetzt bei einer Content-Agentur arbeitet.
Mir gehts darum, dass die Gamestar sich auf PC-Spiele spezialisiert hat und trotzdem sowas wie diese Wertung dabei herauskommt. GMX dagegen schreibt über alle verschiedenen Themen aus der Welt und erreicht mit diesem einen Artikel beim Thema Computerspiele schon ein viel höheres Niveau. Unabhängig davon, wie gut der Schreiber ist, sollte sich Gamestar in diesem Fall ernste Gedanken machen...

KoA

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.