Neuigkeiten: The Whispered World:

Daedalic stellt Marco Hüllen ein

Die heutige Pressemitteilung von Daedalic, in der Marco Hüllen als neuer Lead Artist vorgestellt wird, klingt erstmal recht unspannend. Interessanter hingegen ist, dass mit Marco Hüllen auch der Entwickler des bereits angekündigkten Adventures 'The Whispered Wor(l)d' bei Deadalic arbeitet. Er soll nun an seinem ursprünglich als Diplom-Arbeit geplanten Adventure weiterarbeiten. Unter anderem soll er auch an der grafischen Gestaltung von 'A new Beginning' mitwirken.

"Mit Marco Hüllen konnten wir uns die Mitarbeit eines der besten Grafikers in Deutschland sichern – gerade im Adventure-Bereich gibt es wohl kaum einen besseren Zeichner und Illustrator"
Daedalic.

geschrieben am 19.09.07 um 13:16 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Subb
19.09.2007, 23:16

"Mit Marco Hüllen konnten wir uns die Mitarbeit eines der besten Grafikers in Deutschland sichern – gerade im Adventure-Bereich gibt es wohl kaum einen besseren Zeichner und Illustrator"

Diese Aussage würde ich jetzt zwar nicht unbedingt unterstreichen, es gibt IMHO schon noch bessere - aber die Ankündigung ist natürlich trotzdem äußerst erfreulich. :) Marco hat es sich verdient!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 0f3297


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!