
Wie Publisher Anaconda heute mitteilt, wird sich der Release des Adventures 'So Blonde' um einige Monat verzögern. Statt wie ursprünglich geplant im November 2007 erscheint das Spiel nun frühestens im Februar 2008. Der Grund dafür ist ein Wechsel der Spiel-Engine. Bisher wurde das Spiel auf der Wintermute Engine entwickelt. Jetzt haben sich die Entwickler von Wizarbox überlegt, doch lieber die Open Source-Engine Ogre einzusetzen.
Durch den Wechsel erreicht man nach Angaben des Entwicklers eine weichere Darstellung der Charaktere und eine bessere Einbindung in die Hintergründe. Von den besseren Grafiken könnt Ihr Euch auf den beiden Screenshots selbst überzeugen. Rechts findet Ihr die neue Ogre-Engine, links den selben Ausschnitt mit der Wintermute-Engine:
![]()
![]()
Durch den Wechsel erreicht man nach Angaben des Entwicklers eine weichere Darstellung der Charaktere und eine bessere Einbindung in die Hintergründe. Von den besseren Grafiken könnt Ihr Euch auf den beiden Screenshots selbst überzeugen. Rechts findet Ihr die neue Ogre-Engine, links den selben Ausschnitt mit der Wintermute-Engine:


-
So Blonde
- Entwickler
- Wizarbox
- Publisher
- ANACONDA
- Release
- 14. März 2008
- Webseite
- http://www.soblonde-game.de/
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- So Blonde bei Amazon kaufen (Affiliate-Link)
8 Kommentare
Ich hab mal die News geändert.
Und jetzt ist auch der Link drin...
Wenigstens hab ich heute meinen Indiana Jones Hut gefunden. Ätsch.