Preview: Geheimakte 2

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Locke 1 (Gast) vor 16 Jahren
Deinem Preview kann ich vorbehaltslos zustimmen.
MbG. Locke

Ns.
Wie hast Du den Frosch gefangen?
JackVanian vor 16 Jahren
Spoiler:
Den Frosch kann man mit dieser großen, schlechtriechenden Pflanze fangen. Also nicht die Venusfliegenfalle, sondern diese ziemlich große Pflanze im Inventar, deren Name mir gerade nicht einfällt. :wink: Rechts neben dem Frosch (am Ufer) ist ein Stein mitdem man die Pflanze benutzen muss.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Locke 1 (Gast) vor 16 Jahren
Hallo,
danke!
Ich hatte den Frosch nämlich nicht benötigt, sondern die Schnecke genommen.
Damit ging die Tür auch auf.
MbG. Locke
MajorRogers (Gast) vor 15 Jahren
Hey!
Brauche auch ein wenig hilfe bei Geheimakte 2...
Wie seit ihr an die Venusfliegenfalle gekommen um die Tür zu öffnen oder brauche ich die doch nicht?
Habe sonst glaube ich alle Gegenstände für dieses Rätsel....
Vielen Dank!
offbeata (Gast) vor 15 Jahren
Spoiler:
Du musst die miefende Pflanze mit dem Bambusstab in Richtung dieser Wache schieben. Die findets eklig und setzt sich weiter weg. Jetzt kan man die Venus-Fliegenfalle nehmen.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Noch eine Frage: Wie kann ich in Gatineau dem Bauarbeiter diese Lebensweisheit unterjubeln? Oder muss ich das gar nicht? Danke schon mal
Minniestrone vor 15 Jahren
Spoiler:
Du musst die Weisheit von dem Chinesen (schläft) in einen neuen Glückskeks einbacken lassen und diesen dann dem Bauarbeiter geben.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.