Geheimakte 2 bald für iOS-Geräte

Dass Animation Arts an einer mobilen Umsetzung des Adventure-Hits 'Geheimakte 2' arbeitet, ist kein Geheimnis mehr (wir berichteten). Bis zum Release dürfte es nun nicht mehr lange dauern.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
advfreak vor 3 Jahren
Verbessertes Rätseldesign klingt interessant, denn besonders das erste Kapitel mit Max (im Dschungel) hatte wirklich furchtbar unlogische sowie schwere Rätsel. Werdet ihr nochmals einen Nachtest machen? Und warum kommt keine Android Version, oder ist eine geplant?
Mikej vor 3 Jahren
Ob wir unseren Test um ein Fazit zur iOS-Version erweitern kann ich noch nicht sagen. Mal sehen, wie es zeitlich aussieht.

Momentan ist nur von iOS die Rede. Bezüglich einer Android Version ist noch nichts bekannt. Macht allerdings Sinn, sich vorher auf den iOS-Markt zu konzentrieren, da Android sich oft deutlich weniger lohnt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.