Geheimakte 2 wird diese Woche mobil

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
advfreak vor 3 Jahren
Wie soll man sich denn "verbesserte" Rätsel vorstellen? Neue Szenen werden ja kaum hinzugefügt worden sein. Das erste Kapitel war ja ganz ok, aber das mit Max im Dschungel so furchtbar quälend langatmig und mit dämlich schweren Rätselketten ausgestopft das ich spätestens beim zweiten mal durchspielen da wirklich keine Lust mehr drauf hatte und wieder deinstalliert. :(
Mikej vor 3 Jahren
Kann ich leider nicht sagen. Wir haben zwar Keys bekommen, aber ich kann mich weder an die ursprüngliche Version erinnern, noch glaube ich, dass ich da vor der Gamescom wirklich einen Blick darauf werfen kann.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.