Neuigkeiten: The Lost Crown - A Ghosthunting Adventure:

DTP bringt Lighthouse-Titel

Bereits in der letzten Woche verriet uns Publisher Lighthouse Interactive, dass die beiden übernatürlichen Mystery-Adventures 'Lost Crown' und 'Rhiannon: Curse of the Four Branches' auch für den deutschen Markt vorbereitet werden. Jetzt wurde bekannt, dass dtp und Lighthouse Interactive ihre Zusammenarbeit fortsetzen. dtp ist somit für den deutschsprachigen Raum Publisher und Distributor für das gesamte 2009er Lineup von Lighthouse Interactive. Darunter ist neben den schon erwähnten Adventures auch das Krimi-Adventure 'Dead Mountaineer's Hotel' vom russischen Entwicklerstudio Akella.

Die genauen Veröffentlichungstermine der drei Titel stehen noch nicht fest.

geschrieben am 29.10.08 um 11:08 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4931c9


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!