Neuigkeiten: The Last Crown - Blackenrock:

Neues Update zur Crown-Reihe

Crown ReiheGestern hat Jonathan Boakes ein neues Update auf seinem Blog veröffentlicht, mit Informationen und Screenshots zu seinen aktuellen Adventure-Projekten. Er habe vor "next season" ein Spiel der Crown-Reihe zu veröffentlichen. Es bestehe allerdings die Chance, dass das nächste Grusel-Spiel schon zu Halloween 2015 erscheint. Vermutlich handelt es sich dabei um 'Blackenrock'.

 

Das nächste Projekt abseits der Crown-Reihe könnte demnach 'Dark Fall 4' werden. Falls es dazu kommt, möchte Boakes sich um Verstärkung bemühen.

geschrieben am 11.04.15 um 20:40 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 7
autotoxicus
11.04.2015, 22:49

"The next season" heißt nicht "nächstes Jahr" sondern "die nächste Jahreszeit". Außerdem steht im Blog-Post, dass ihm bereits zwei Programmierer beim kommenden Crown-Teil helfen.
Und wenn der Abgeschlossen ist will er "mit klarem Geist und hoffentlich etwas Geld um den nächsten Titel zu finanzieren" darüber nachdenken wo er ein paar Dinge outsourcen kann.

Mikej
11.04.2015, 23:07

Hab die News angepasst. Hatte in der Hitze des News-Gefechts irgendwie ne andere "Season" im Kopf. Aber gut, gar so sicher wirkt mir das alles nicht. Mit Sommer rechne ich nicht. Wenn zu Halloween tatsächlich was erscheinen sollte, darf man froh sein, schätze ich.

LutzWurder
12.04.2015, 10:25

Ist es dann der zweite oder schon dritte Teil der Crown-Reihe? Kenne bislang nur den ersten.

Mikej
12.04.2015, 12:03

Bislang gibt es auch nur den einen Teil.

Digitalis.purpurea
12.04.2015, 20:26

Immerhin tut sich etwas. Wobei ich den Sommer wegen der Stimmung ein wenig unglücklich gewählt finde.

autotoxicus
13.04.2015, 15:58

Also ich würde was Boakes im seinem Blog geschrieben hat so interpretieren: Die Chancen stehen gut das er den nächsten TLC-Teil im Laufe des Sommer fertig kriegt, so das er diesmal wirklich ein Spiel am 31. Oktober veröffentlichen kann.

Retail-Kopien herstellen und an den Handel verteilen dauert, denke ich, ja auch nochmal mindestens einen Monat und somit kann er ja auch gleich sein bevorzugtes Veröffentlichungsdatum wählen.

Wortwörtlich finde ich den Satz allerdings schon etwas konfus.

Quote:
Game-wise, things are looking good for next season or, but have a sneaking suspicion that I might actually have a game out for Halloween.

1. Hinter "next season or" (nächst Jahreszeit oder) fehlt irgendwas, oder wurde irgendwas entfernt. Außerdem hätte man doch einfach und super verständlich Sommer sagen könne.
2. "but have a sneaking suspicion that I might actually have a game out for Halloween" könnte auch auf ein völlig anderes Spiel hindeuten, Ghost Watch vielleicht.
Aber was sollte dann "next season" heißen? Neben Jahreszeit (und Boakes bezieht sich ja in seinem Blog regelmäßig auf die jeweilig aktuelle Jahreszeit) käme bloß noch Saison in Frage und dann wäre wirklich nächstes Jahr zumindest naheliegend, nur hätte zumindest ich noch nie etwas von einer Saison für Adventures oder Videospiele gehört und somit stellt ich dann die Frage auf was für eine Saison er sich eigentlich bezieht.

Aber das ihm jetzt angeblich zwei "amazing tech heads" bei der Programmierung helfen, die das schneller als er können, klingt auf jeden Fall schon mal gut.

LOLOLOLOLOL
13.04.2015, 21:07

Sorry.
Dem glaube ich kein Wort mehr.
Wenn das nächste Spiel erhältlich ist, ist es erhältlich.
Vorher nicht.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ae614b