Neuigkeiten: Silent Night:

Wir jagen Geister: Preview zu Silent Night

Lange war es still um die 'Crown'-Spiele von Jonathan Boakes. Zu Weihnachten 2018 gab's eine Demo zum Standalone 'Silent Night', das ebenfalls im verschlafenen Küstenort Saxton spielt.


{Beschreibung der Grafik}

Nigel Danvers, seines Zeichens Geisterjäger, wird durch eine Spur aus Weihnachtskarten zur alten Kirche von Northfield geführt. Schnell ist klar: Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu. In der etwa dreistündigen Demo können wir die bewährten Geisterjäger-Gadgets einsetzen, das alte Gemäuer untersuchen und Spekulationen darüber anstellen, was denn hier eigentlich los ist. Wie uns die Demo gefallen hat, verraten wir Euch im Preview.

geschrieben am 09.01.19 um 18:04 von Susanne Lang-Vorhofer


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
burchi
13.01.2019, 18:07

"Derzeit ist 'Silent Night' nur auf Englisch (mit englischen Untertiteln) erhältlich"

Gibt es denn noch Hoffnung, dass sich das ändert? Ohne mindestens deutsche Untertitel muss ich mich leider von der Reihe verabschieden.

Mikej
13.01.2019, 18:13

Kann schon sein. "The Last Crown: Midnight Horror", das letzte Spiel von Boakes, hatte z.B. auch deutsche Untertitel.

Jehane
16.01.2019, 14:30

Halte ich auch für möglich, "The Lost Crown" war ja auch komplett in Deutsch vertont.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 73ebbc


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!