Wir jagen Geister: Preview zu Silent Night

Lange war es still um die 'Crown'-Spiele von Jonathan Boakes. Zu Weihnachten 2018 gab's eine Demo zum Standalone 'Silent Night', das ebenfalls im verschlafenen Küstenort Saxton spielt.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
burchi (Gast) vor 1 Jahr
"Derzeit ist 'Silent Night' nur auf Englisch (mit englischen Untertiteln) erhältlich"

Gibt es denn noch Hoffnung, dass sich das ändert? Ohne mindestens deutsche Untertitel muss ich mich leider von der Reihe verabschieden.
Mikej vor 1 Jahr
Kann schon sein. "The Last Crown: Midnight Horror", das letzte Spiel von Boakes, hatte z.B. auch deutsche Untertitel.
Jehane vor 1 Jahr
Halte ich auch für möglich, "The Lost Crown" war ja auch komplett in Deutsch vertont.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.