Neuigkeiten: Gray Matter:

Jane Jensen´s Gray Matter: Es weihnachtet!

Ein neuer Monat, Zeit für einen neuen 'Gray Matter'-Blog der legendären Designerin und Autorin Jane Jensen ('Gabriel Knight', 'King´s Quest 6'). Passend zur Weihnachtszeit, gibt es dieses mal eine weihnachtliche Kurzgeschichte aus der Feder von Jane Jensen, in der wir - im Jahr bevor die Handlung von 'Gray Matter' einsetzt - zum ersten Mal auf eine der beiden Hauptfiguren treffen. Völlig losgelöst von der Handlung des Spiels, gewährt die Geschichte einen Einblick in das Wesen und die Träume der amerikanischen Lebenskünstlerin Samantha Everett, die es nach Europa verschlagen hat und nun ein reichlich einsames und depressives Weihnachten erlebt. Veröffentlicht werden soll das Gothic-Adventure 'Gray Matter' im Laufe des neuen Jahres.

geschrieben am 18.12.08 um 15:59 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e724e9


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!