Neuigkeiten: Edna bricht aus:

Edna räumt ab

Auch das noch! Bei den am heutigen Abend verliehenen Gamestars, konnte 'Edna bricht aus' erneut absahnen. Zum besten Adventure des Jahres 2008, gewählt von den Lesern der Magazine Gamestar und Gamepro, konnte sich 'Edna bricht aus' gegen schwergewichtige Konkurrenten wie 'A Vampyre Story' oder 'Geheimakte 2: Puritas Corids' durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

geschrieben am 26.02.09 um 22:12 von Ulrika Tegtmeier


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
Malachit
26.02.2009, 23:15

Jubel, Trubel,... :)

Ameise23
27.02.2009, 09:11

... Heiterkeit
:)

tucktuck
27.02.2009, 16:15

Edna räumt aber auch alles ab :)

Minniestrone
28.02.2009, 00:46

Kommt! Lasst uns was anzünden!

Indiana
03.03.2009, 15:39

Habt Ihr eigentlich schon ein Lagerhaus am Hafen angemietet für die ganzen Auszeichnungen? Allmählich dürften Eure Büros ja vollgestellt sein... ;)

Malachit
03.03.2009, 17:48

Naja, in diesem speziellen Fall müssen wir eh noch etwas warten, bis der Pokal bei uns ist...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 45e104


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!