Ron Gilbert beliebtester Gamedesigner - Neue Umfrage

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Indiana vor 14 Jahren
Tja, wer hätte das gedacht... Glückwunsch, Ron!
TomGru vor 14 Jahren
War doch klar, Ron ist der größte! :)
Und zur neuen Umfrage: Also ich hab mir schon beide zugelegt, die Rückkehr der größten Legende, muss man einfach feiern, egal in welcher Sprache. Obwohl ich auch kein Fan der neuen Grafik bin!
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
Ich bin ja ehrlich: Ich mag 3D-Adventures nicht und ich mag die Steuerung nicht. Dennoch finde ich ToMI richtig gut und ich bin erleichtert, dass Guybrush ein derart tolles Comeback hinlegt. :top:
Ochi vor 14 Jahren
Ich weigere mich irgendwie es zu spielen^^
Malko vor 14 Jahren
ToMI (Ep. 1) hat mich sehr positiv überrascht. Klare Kaufempfehlung.
Die MI:SE habe ich mir natürlich auch direkt für die XBOX runtergeladen, doch bis ich Zeit dafür habe die zu spielen, kommt wahrscheinlich schon die SE vom zweiten Teil... :cry:
TomGru vor 14 Jahren
Stimmt. Ich hab auch anfangs nicht von TMI gehlaten. Ist aber echt klasse! An die "echten" Monkey Islands kommts zwar nicht ganz dran, aber das ändert nichts dran dass es ein super Adventure ist.
Ochi vor 14 Jahren
wenn man keine Zeit hat ein Monkey Island zu spielen dann muss man halt Prioritäten setzen und es ganz nach oben setzen oder? :P
TomGru vor 14 Jahren
Richtig! Immerhin ist Monkey Island nicht irgendein Spiel :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.