The Whispered World: Erstauflage mit Extras

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

M4G1C (Gast) vor 14 Jahren
boah wie geil das wird. ich freue mich unendlich auf das spiel... muss schon fast sagen, daß es schade ist das es im sommer kommt. irgendwie gehört so ein hoffentlich tolles spiel in den herbst/winter. Da wo die Stimmung für mich am besten für adventures rüberkommt ^^. Kann aber an meiner Kindheit/Jugend liegen (Baujahr 79) :) Hachja.. MI Indy, Baphomets Fluch und so viele tolle ADV. , alle immer zu der dunklen Jahrenszeit gespielt.

Gruß Magic
Joost (Gast) vor 14 Jahren
Dann kann man nur hoffen, dass man die lustigen Kopierschutzwürfel nie verliert, sie nicht von Kindern, Hunden oder Katzen verschleppt werden. Sonst ist der Spass nämlich schnell vorbei :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.