Neuigkeiten: The Whispered World:

The Whispered World: Anspielen auf der GamesCom

Nur noch wenige Tage, dann startet am 19. August die neue Spielemesse GamesCom in Köln. Im Zuge der Veröffentlichung von 'The Whispered World' am 28. August bieten Daedalic und Deep Silver auf der Veranstaltung die Möglichkeit an, das Spiel schon einmal vorab anzuspielen. Um sich selbst ein Bild von der Gold-Version machen und Hand an das Fantasy-Abenteuer legen zu können, sollte ein Besuch des Messestandes von Deep Silver in Halle 7.1, B04 eingeplant werden.

Zusätzlich finden während der Messeveranstaltung mehrmals Live-Präsentationen auf der Deep Silver-Bühne statt, in denen sowohl 'The Whispered World' gezeigt, als auch ein Ausblick auf das nächste Daedalic-Adventure 'A New Beginning' gegeben wird.

geschrieben am 11.08.09 um 13:26 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7280c4


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!