Neuigkeiten: The Whispered World:

The Whispered World im Test

In ein paar Tagen ist es soweit: Daedalics heißersehntes 'The Whispered World' kommt endlich auf den Markt. Ob das Spiel seinem Hype gerecht wird könnt ihr jetzt bei uns in der Corner lesen.

geschrieben am 21.08.09 um 01:51 von Hendrik Busse


+1 Gefällt mir
Kommentare 8
..eve.
21.08.2009, 12:37

News: The Whispered World im Test
Grandioser Test, vielen Dank. Hier fühlte ich zum ersten Mal, dass jemand auf die gleichen Dinge Wert legt wie ich. Und das ist das Eintauchen in eine glaubwürdige Welt und das auf vielschichtige und vieldimensionale Weise. Nach Eurem Test und der sehr mutigen Wertung (Applaus) freue ich mich nun noch mehr auf dieses Spiel. :top:

Dolgsthrasir
21.08.2009, 12:56

Ehre wem Ehre gebührt. Wie ich mich drauf freue :)

Marco Hüllen
21.08.2009, 13:22

Von solch einer hohen Wertung hatte wirklich nicht zu hoffen gewagt. Es freut mich sehr, dass euch das Spiel solchen Spaß gemacht hat.

Wegen einiger leider falsch dargestellter Punkte im Artikel, habe ich euch ja schon angeschrieben und hoffe, dass ihr sie ändert.

M4G1C
21.08.2009, 15:28

Toller Test, absolut geniales Spiel!!! Freue mich unendlich drauf! :top:
Heute wird sofort vorbestellt.

ein großes Lob an den Test und natürlich an die Macher! Hoch lebe adventureland Deutschland!

Magic

Gast
21.08.2009, 20:02

Marco Hüllen hat geschrieben:
Von solch einer hohen Wertung hatte wirklich nicht zu hoffen gewagt. Es freut mich sehr, dass euch das Spiel solchen Spaß gemacht hat.

Wegen einiger leider falsch dargestellter Punkte im Artikel, habe ich euch ja schon angeschrieben und hoffe, dass ihr sie ändert.


Mir sind die Fehler auch aufgefallen :wink: und eine super Bewertung.

InvaderZim
21.08.2009, 20:15

sorry marco, ich wollte deinen anteil am spiel sicherlich nicht kleiner machen als er war. ich habe die textstellen dementsprechend geändert und hoffe, dass du damit zufrieden bist. vielen dank für tww. war mir eine freude es zu spielen. freut mich auch, dass der test gefällt :-)

Marco Hüllen
21.08.2009, 21:17

Kein Problem und vielen Dank für die Änderungen und einen Test, der mir wohl tagelang ein glückliches Lächeln auf mein Gesicht zaubert.

M4G1C
21.08.2009, 22:31

nicht nur dir Marco ^^ .. denke mit dem Game schaffste minimum das gleiche auf unser Gesicht!!!

MFG Magic


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e98d46