Neuigkeiten: The Whispered World:

Interview mit Marco Hüllen

Mit Daedalics 'The Whispered World' erschien vor kurzem eines der hübschesten Adventures überhaupt. Verantwortlich für die Grafiken und die melancholische Geschichte um den traurigen Clown Sadwick und seinen Begleiter, die Raupe Spot, ist Marco Hüllen. Wir hatten die Gelegenheit, mit ihm über seine Arbeit an 'The Whispered World' zu reden und konnten ihm außerdem noch ein paar Informationen über sein neues Projekt, ein Adventure namens 'Limbus' entlocken.

geschrieben am 09.10.09 um 14:38 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Malachit
09.10.2009, 19:51
Gast
12.10.2009, 07:44

Stimmt, wirklich interessant. Die ersten Limbus-Grafiken sehen auch schon mal Toll aus!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7c4002


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!