Wochenecho Nr. 59

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

..eve. (Gast) vor 14 Jahren
'Slip Space: The Burma-Shave Analogy' - was ist denn bitte das? 25 Dollar wollen die dafür haben?? Ein bizarres Gefühl bleibt bei mir zurück, nachdem ich mir diese Homepage angeschaut habe. Lieber die Finger von den Drogen lassen, ne?!
Indiana vor 14 Jahren
Ich finde auch die Story etwas arg abgefahren. Aber sicher finden sich auch Leute, die es spielen möchten. ;)

Was Snowshine angeht, erinnert mich der Titel irgendwie extremst an The Whispered World. Und wo wir schon bei den Indies sind: Hamlet macht wirklich nen ganz guten Eindruck. Das werde ich mir mal genauer ansehen.
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
Hamlet hat auch so ein bisschen was von Katamari. Herrlich abgedreht, könnte interessant sein.
Gast (Gast) vor 14 Jahren
Ähem... "Hamlet" ist kein Roman, sondern ein Theaterstück. Shakespeare hat überhaupt keine Romane geschrieben.
Ich bitte um Berichtigung.
Indiana vor 14 Jahren
Das ist natürlich richtig. Danke für den Hinweis @Gast. Ist korrigiert :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.