Neuigkeiten: A New Beginning:

A New Beginning: Homepage erspäht

Endlich ist es soweit: Die Homepage zu 'A New Beginning' ist online und hält auch einige Schmankerl bereit. Derzeit kann man schon in Screenshots stöbern, sich über die Geschichte des Spiels informieren oder einen der sechs Wallpaper runterladen. Bald sollen auch die ersten Trailer folgen und laut Daedalic auch besondere Downloads und andere Specials zur Verfügung stehen.

'A New Beginning' erscheint am 8. Oktober 2010.

geschrieben am 15.07.10 um 14:12 von Simone Riecke


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
Gustav
15.07.2010, 17:29

Das Cover gefällt mir garnicht. Ist viel zu finster geworden!

Minniestrone
16.07.2010, 00:50

Erinnert ein wenig an einen Michael Bay Film...

Riva
16.07.2010, 09:25

Jetzt kommen auch noch Spiele über die Klima-Problematik. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab absolut gar keine Lust mich mit der Thematik in einem Spiel auseinander zu setzen.

Ist wohl doch eher was für Birkenstockträger ...

froggermo
16.07.2010, 09:32

Also wenn es spannend gemacht ist, und das bleibt ja abzuwarten, hat es ja auch durchaus einen positiven Sinn. Wenn es zu sehr in die Richtung Lern-Adventure werden wohl viele abspringen.

Moggo
16.07.2010, 15:59

Also das Umweltthema ist in meinen Augen für ein Spiel denkbar ungeeignet. Zumindest, wenn man damit ein breites Publikum ansprechen will.

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht zulegen, ist einfach von der Thematik her schon so auf Political Correctness getrimmt, dass ich schon keine Lust drauf habe.

Dolgsthrasir
16.07.2010, 17:42

Es wird mit Sicherheit nicht pausenlos den Moralhammer schwingen. Denke das Spiel hat durchaus Potenzial, aber das bleibt natürlich abzuwarten.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 088bb8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!