Neuigkeiten: A New Beginning:

A New Beginning - Neue Preview

Spieleschmiede Daedalic, bekannt durch Adventures wie 'Edna Bricht Aus' und 'The Whispered World', lässt erstmals einen detaillierten Blick in ihr neues Projekt 'A New Beginning' zu. Fünf von geplanten acht Kapiteln sind fertig und wurden von uns getestet. Für euch ist das Spiel schon ab Oktober im Handel erhältlich. Wie sich der Öko-Zeitreise-Thriller auf dem heimischen Bildschirm macht, erfahrt ihr hier in unserem Hands-On.

geschrieben am 02.08.10 um 13:21 von Hendrik Busse


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
froggermo
02.08.2010, 16:32

Zum einen bin ich sehr positiv überrascht, dass es laut dem Test keinen erhobenen Zeigefinger gibt. Zum anderen finde ich die Idee mit der Verpackung sehr clever, wenn es dass wirklich geben sollte.

InvaderZim
03.08.2010, 08:44

Naja, also das mit der Verpackung war eher eine fixe Idee. Ob die Jungs und Mädels von Daedalic das wirklich machen, weiß ich nicht.

froggermo
03.08.2010, 10:57

Aber cool wäre es schon. Sonst wäre das ganze genauso inkonsequent, wie wenn die Biotomaten in ganz viel Plastik verpackt sind.

Morgul
03.08.2010, 13:45

hm.... warum muss die Dame aussehn als hätte sie eine extreme Rückradverkrümmung ?
Ansonsten recht nett. Ich hoffe aber das die Charakteranimationen besser sind als bei Sadwick.

Minniestrone
03.08.2010, 17:17

Ja.... ich glaub da darfst du dich bei Marvel und Co. für bedanken. Diese bescheuerten Posen kommen aus der Ecke und werden (dank populärem Vorbild) natürlich immer gerne kopiert.

InvaderZim
03.08.2010, 17:19

Ihr Hohlkreuz an sich ist ja noch irgendwie vertretbar. Es ist die Gehbewegung die dadurch doch extrem "weird" aussieht.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 52d553


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!