Baphomets Fluch DC auch für PC

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Seite 1 von 1
f
forenbenutzer 29.08.10 14:46 Uhr #1
Hört sich gut an, aber schon wieder so ein Download-Käs'.

I
Indiana 29.08.10 16:55 Uhr #2
Ja, leider. Aber scheinbar ist es immerhin DRM-Frei.

F
Flynn 29.08.10 23:41 Uhr #3
Läuft der Directors Cut auch auf Linux (z.B. über ScummVM oder WINE)?

f
forenbenutzer 30.08.10 23:06 Uhr #4
Bisher nichts bekannt.

r
robin888 31.08.10 14:13 Uhr #5
Ich habe mich beim Spielen auf dem DS schon gewundert, was Charles Cecil nach die technischen Gründe gewesen sein sollen, wieso Baphomets Fluch nicht gleich im DC veröffentlicht wurde.
Ich habe eine Aussage von ihm gelesen, daß damals die "technischen Möglichkeiten" noch nicht soweit waren.
Klar, DS und Wii bieten Möglichkeiten, die es damals am PC nicht gab.
Aber die wurden a) meiner Meinung nach nicht benutzt und b) gibt es die am PC immer noch nicht.

Robin

M
MerlinScone 01.09.10 14:26 Uhr #6
Also ich hab's mir mal von der Internetseite runtergeladen...
Ansich ganz nett gemacht.
Leider hab ich jetzt ein technisches Problem mit dem Spiel. Leider finde ich über die Eingabe bei google nichts genaueres darüber.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Der Fehler tritt auf, nachdem ich die Linse in die Schriftrolle setze und durch die Schriftrolle auf das Fenster schaue:

Assertion failed!

Programm: ...
File: src/TextManager.cpp
Line: 378

Expression: strlen(text) < 276

For information on how your programm can cause an assertion failure, see the Visual C++ documentation on asserts

(Press retry to debug the application - JIT must be enabled)

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Hab voll Bock auf das Spiel :-)

MfG
MerlinScone

I
Indiana 01.09.10 14:47 Uhr #7
Hast Du mal geschaut, ob dein Grafikkarten-Treiber aktuell ist? Der könnte solche Fehler verursachen.

M
MerlinScone 01.09.10 17:18 Uhr #8
Hab die Grafikkarten-Treiber gerade aktualisiert... Fehler besteht weiterhin :-(

EDIT: OK... Nach langen hin und her, hab ich das Spiel einfach mal kurz auf Englisch gestellt... Siehe da, es funktioniert!

M
Minniestrone 01.09.10 17:25 Uhr #9
schreib dem support. das klingt nach einem bösen bug.

I
Indiana 01.09.10 18:26 Uhr #10
Würde ich auch empfehlen...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.