Neuigkeiten: Baphomets Fluch Director's Cut :

Baphomets Fluch DC auch für PC

'Wii' und 'DS'-Spieler kamen schon seit einiger Zeit in den Genuss der erweiterten 'Directors Cut' Version von 'Baphomets Fluch', für den PC wurde das Spiel jedoch nie angekündigt. Umso überraschender hat der französische Download-Anbieter DotEmu nun eben dieses Spiel in seinen Online-Shop aufgenommen. Zum Preis von 9,99 € kann dort eine mehrsprachige Version erworben werden, die neben englischer und französischer auch die deutsche Sprache enthält.

geschrieben am 29.08.10 um 11:43 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 10
forenbenutzer
29.08.2010, 14:46

Hört sich gut an, aber schon wieder so ein Download-Käs'.

Indiana
29.08.2010, 16:55

Ja, leider. Aber scheinbar ist es immerhin DRM-Frei.

Flynn
29.08.2010, 23:41

Läuft der Directors Cut auch auf Linux (z.B. über ScummVM oder WINE)?

forenbenutzer
30.08.2010, 23:06

Bisher nichts bekannt.

robin888
31.08.2010, 14:13

Ich habe mich beim Spielen auf dem DS schon gewundert, was Charles Cecil nach die technischen Gründe gewesen sein sollen, wieso Baphomets Fluch nicht gleich im DC veröffentlicht wurde.
Ich habe eine Aussage von ihm gelesen, daß damals die "technischen Möglichkeiten" noch nicht soweit waren.
Klar, DS und Wii bieten Möglichkeiten, die es damals am PC nicht gab.
Aber die wurden a) meiner Meinung nach nicht benutzt und b) gibt es die am PC immer noch nicht.

Robin

MerlinScone
01.09.2010, 14:26

Also ich hab's mir mal von der Internetseite runtergeladen...
Ansich ganz nett gemacht.
Leider hab ich jetzt ein technisches Problem mit dem Spiel. Leider finde ich über die Eingabe bei google nichts genaueres darüber.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Der Fehler tritt auf, nachdem ich die Linse in die Schriftrolle setze und durch die Schriftrolle auf das Fenster schaue:

Assertion failed!

Programm: ...
File: src/TextManager.cpp
Line: 378

Expression: strlen(text) < 276

For information on how your programm can cause an assertion failure, see the Visual C++ documentation on asserts

(Press retry to debug the application - JIT must be enabled)

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Hab voll Bock auf das Spiel :-)

MfG
MerlinScone

Indiana
01.09.2010, 14:47

Hast Du mal geschaut, ob dein Grafikkarten-Treiber aktuell ist? Der könnte solche Fehler verursachen.

MerlinScone
01.09.2010, 17:18

Hab die Grafikkarten-Treiber gerade aktualisiert... Fehler besteht weiterhin :-(

EDIT: OK... Nach langen hin und her, hab ich das Spiel einfach mal kurz auf Englisch gestellt... Siehe da, es funktioniert!

Minniestrone
01.09.2010, 17:25

schreib dem support. das klingt nach einem bösen bug.

Indiana
01.09.2010, 18:26

Würde ich auch empfehlen...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a8be99