Baphomets Fluch DC auch für PC

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

forenbenutzer vor 11 Jahren
Hört sich gut an, aber schon wieder so ein Download-Käs'.
Indiana vor 11 Jahren
Ja, leider. Aber scheinbar ist es immerhin DRM-Frei.
Flynn vor 11 Jahren
Läuft der Directors Cut auch auf Linux (z.B. über ScummVM oder WINE)?
forenbenutzer vor 11 Jahren
Bisher nichts bekannt.
robin888 vor 11 Jahren
Ich habe mich beim Spielen auf dem DS schon gewundert, was Charles Cecil nach die technischen Gründe gewesen sein sollen, wieso Baphomets Fluch nicht gleich im DC veröffentlicht wurde.
Ich habe eine Aussage von ihm gelesen, daß damals die "technischen Möglichkeiten" noch nicht soweit waren.
Klar, DS und Wii bieten Möglichkeiten, die es damals am PC nicht gab.
Aber die wurden a) meiner Meinung nach nicht benutzt und b) gibt es die am PC immer noch nicht.

Robin
MerlinScone vor 11 Jahren
Also ich hab's mir mal von der Internetseite runtergeladen...
Ansich ganz nett gemacht.
Leider hab ich jetzt ein technisches Problem mit dem Spiel. Leider finde ich über die Eingabe bei google nichts genaueres darüber.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Der Fehler tritt auf, nachdem ich die Linse in die Schriftrolle setze und durch die Schriftrolle auf das Fenster schaue:

Assertion failed!

Programm: ...
File: src/TextManager.cpp
Line: 378

Expression: strlen(text) < 276

For information on how your programm can cause an assertion failure, see the Visual C++ documentation on asserts

(Press retry to debug the application - JIT must be enabled)

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Hab voll Bock auf das Spiel :-)

MfG
MerlinScone
Indiana vor 11 Jahren
Hast Du mal geschaut, ob dein Grafikkarten-Treiber aktuell ist? Der könnte solche Fehler verursachen.
MerlinScone vor 11 Jahren
Hab die Grafikkarten-Treiber gerade aktualisiert... Fehler besteht weiterhin :-(

EDIT: OK... Nach langen hin und her, hab ich das Spiel einfach mal kurz auf Englisch gestellt... Siehe da, es funktioniert!
Minniestrone vor 11 Jahren
schreib dem support. das klingt nach einem bösen bug.
Indiana vor 11 Jahren
Würde ich auch empfehlen...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.