Weiteres Adventure-Projekt von Jane Jensen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

9 Kommentare

Seite 1 von 1
Monolith (Gast) vor 8 Jahren
Hoffentlich wird das Ziel erreicht - Moebius klingt verdammt interessant und die Aussicht, dass es einen Nachfolger zu Gabriel Knight 3 geben könnte? Wieso schafft es Lowe, $650000 für ein Remake zu bekommen, und DIE Jane Jensen hat es schwer, $300000 zusammenzukratzen? Konnte da leider nur $50 reinpfeffern - hoffe, dass andere gleich ziehen. Hier ein Video vom Hauptdarsteller aus Gabriel Knight 2 - http://www.youtube.com/watch?v=BJkF8IXU ... r_embedded Habe gestern GK 1 fertig gespielt und jetzt wartet Teil 2 auf mich. Lange ist es her und es sind noch immer geniale Spiele, besser als das meiste, was heutzutage zu finden ist...
Mikej vor 8 Jahren
Naja, es gibt ja eigentlich nur 3 Varianten (zumal sich Jane ja soo sicher ist, dass uns die News gefallen werden.... bei einem ganz neuen Game könnte sie das nicht sein):
1) Gray Matter 2
2) Gabriel Knight 1 HD Remake
3) Gabriel Knight 4

Variante 3 halte ich für unwahrscheinlich, selbst wenn die teuren Rechte gesichert worden wären, auch wegen der Remake Überlegungen von Jane. Variante 2 scheints trotzdem eher nicht zu sein: Wenn die teuren Rechte gesichert worden wären, hätte sies längst verlautbaren können oder es wäre was dazu an die Öffentlichkeit durchgedrungen. Zudem hat sie bis vor wenigen Tagen ja noch gemeint es gäbe dieses Jahr kein GK und da war diese neue Entwicklung eigentlich schon im Laufen. So gesehen wirds wahrscheinlich Gray Matter 2 - vermutlich entwickelt von Phoenix Studios (die mit Jane seit Cognition und darüber hinaus in engem Kontakt stehen)...
Dolgsthrasir vor 8 Jahren
Egal was es wird, ich freue mich jedenfalls drauf :). Mein erster Tip wäre auch irgendetwas im Zusammenhang mit Gabriel Knight gewesen.
Mikej vor 8 Jahren
Pestilence hat geschrieben:Egal was es wird, ich freue mich jedenfalls drauf :). Mein erster Tip wäre auch irgendetwas im Zusammenhang mit Gabriel Knight gewesen.
Klar, freuen tu ich mir auf Gray Matter 2 äh ich meine natürlich das Mystery Adventure... was immer es sein möge ;).
Dolgsthrasir vor 8 Jahren
GM2 wäre natürlich klasse :). Habe auch sogleich meine Spende noch einmal erhöht.
M4niac (Gast) vor 8 Jahren
ich hab gray mattar nie gespielt... bisher aber nur gutes gehört.. dachte es wäre so verbuggt... also lohnt es sich wirklich so sehr?

zu der sammelaktion: nach herr lowe wieder nen projekt, was ich unterstützen würde, obwohl mir der sammelwahn derbst uffen sack geht.. trotz adventure...
(Gast) vor 8 Jahren
M4niac hat geschrieben:ich hab gray mattar nie gespielt... bisher aber nur gutes gehört.. dachte es wäre so verbuggt..
Wer nur Gutes über Gray Matter gehört hat, hat sich aber nicht richtig informiert.
Ja, es gibt viel gute Kritiken von Usern und Redakteuren aber auch nicht wenig schlechte.
Persönlich habe ich Gray Matter nie beendet. Die Zauberkunststücke empfand ich nur lästig aber am meissten nervten die ganzen Trigger, so sehr dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte.
Mikej vor 8 Jahren
M4niac hat geschrieben:ich hab gray mattar nie gespielt... bisher aber nur gutes gehört.. dachte es wäre so verbuggt... also lohnt es sich wirklich so sehr?
Mir wäre kein bug aufgefallen. Bei mir ist das Spiel auch nicht einmal abgestürzt. Wenn dich die Story interessiert, dann ziehs dir rein. Die Rätsel sind keine super Herausforderung aber teilweise ziemlich nett. Die Zaubertricks könnten komplexer sein, aber es ist immerhin mal was anderes. Ausserdem ist die Länge des Spiels ganz gut im Vergleich mit anderen Adventures der letzten Zeit.
Mikej vor 8 Jahren
300k ---> CHECK :). Das ging ja schneller als bis vor wenigen Tagen erwartet !!!!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.