Neuigkeiten: The Lost Crown - A Ghosthunting Adventure:

Iceberg Interactive kündigt The Last Crown für 2013 an

Screenshot aus The Last CrownWie der Publisher Iceberg Interactive bekannt gibt, wird aus der geplanten Veröffentlichung von Jonathan Boakes 'The Last Crown' in diesem Jahr nichts mehr. Das Spiel sollte ursprünglich bereits 2011 erscheinen, wurde dann aber immer wieder verschoben. Nun soll der Nachfolger zu 'The Lost Crown' im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Iceberg Interactive kündigt gleichzeitig an, dass man auch den dritten Teil der Grusel-Trilogie veröffentlichen wird, ein Datum für 'The First Crown' nannte man jedoch noch nicht. Entwickler Jonathan Boakes hatte ursprünglich angekündigt, dass beide Spiele recht kurz nacheinander fertig sein sollen.

geschrieben am 19.10.12 um 15:40 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b8d925


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!