Anuman Interactive bestätigt Syberia 3

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Seite 1 von 1
I
Indiana 26.11.12 18:10 Uhr #1
Nach den ganzen Gerüchten hat es mich dann doch etwas überrascht, dass es nun doch losgeht :)

N
Nan_cy (Gast) 26.11.12 18:54 Uhr #2
Syberia 3! Yay!! Endlich!!!

M
Mamut (Gast) 26.11.12 19:39 Uhr #3
Hoffentlich wünschen wir uns hinterher nicht, dass es mit Teil 2 hätte beendet sein sollen.

D
Dolgsthrasir 26.11.12 20:19 Uhr #4
Das hoffe ich auch. Weiß nicht, was man noch großartig erzählen möchte.

s
simi (Gast) 26.11.12 20:19 Uhr #5
braucht doch kein mensch den schmarrn! :-(

M
Mikej 27.11.12 02:28 Uhr #6
Mich hat der Sokal Style nie begeistert - könnte aber auch daran liegen, dass ich diese Games immer auf Deutsch gespielt habe. Gerade bei den englischen Spielern kam die ja z.B. verdammt gut an und deutlich besser als im deutschen Sprachraum. Mich freuts jedenfalls für die vielen vielen Fans der Reihe!

W
Wave (Gast) 27.11.12 10:37 Uhr #7
Ich hab die Spiele (nicht zuletzt auch wegem genialen Soundtrack und der Stimmung) geliebt. Und auch lange auf Teil 3 gewartet. 2014 / 2015 dauert ja noch ewig.

D
Dolgsthrasir 27.11.12 18:21 Uhr #8
Geliebt habe ich Syberia ebenfalls. Ich mag die Sokal-Spiele auch sehr gerne, jedenfalls die meisten ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.