Neuigkeiten: Moebius - Empire Rising:

E3: Trailer zu Moebius

MoebiusAuch Pinkerton Roads 'Moebius' hat den Weg nach LA gefunden. Der E3-Trailer bietet Adventure-Fans zwar kaum neue Einsichten , dafür aber einen interessanten Vorgeschmack. In unserer Spieledatenbank findet Ihr zudem weitere Screenshots zum Mystery-Adventure.

 

'Moebius' wird vermutlich in diesem Jahr für PC, Mac, IPad und Linux erscheinen. Ein konkreter Termin ist allerdings noch nicht bekannt. Möglicherweise schon im Juni könnte zudem eine erste Demo im Internet zu finden sein. Zu Jane Jensens zweitem Projekt mit dem Arbeitstitel 'Mystery Game X', gibt es übrigens noch immer keine offiziellen Neuigkeiten. Es dürfte nun aber wirklich nicht mehr lange dauern, bis auch die Idenität dieses Spiels bekannt ist.

geschrieben am 12.06.13 um 23:19 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Bienenhonig
13.06.2013, 12:07

mmh so richtig gefallen tun mir die 3D Charaktere nicht. Das haben bspw. die Pendulo Studios schon viel besser hinbekommen.
Und dieses tor erinnert mich stark an Stargate :-P

Mikej
13.06.2013, 13:44

Ja, rein optisch überzeugt es mich auch noch nicht - wobei es schon auch im Trailer ganz kurze Ausschnitte am Ende gäbe, die mir gut gefallen würden. Ich glaub da gibt es beim Entwickler Phoenix Online noch viele Lernprozesse - ich trau ihnen ab absolut zu, irgendwann in naher Zukunft auch ein optisch klasse Adventure zu bringen. Moebius wird das allerdings noch nicht sein denke ich.

Dolgsthrasir
13.06.2013, 18:44

Die Charaktere sehen ganz und gar nicht gut aus. Dachte im allerersten Video noch, dass man in einer frühen Alpha eben noch nicht ganz runde Charaktere verwendet. Aer leider hat sich seitdem gar nichts getan. Vielleicht sollte man da noch einmal ran.

Indiana
15.06.2013, 10:00

Ich befürchte, da geht keiner mehr ran. Das sieht doch schon recht final aus. Was das Mystery Game X betrifft, gehörte das ja auch zu den Belohnungen ab 50$ bei der Kickstarter-Kampagne. Und vor einem Jahr sagten sie schon, dass es bald angekündigt werden wird. Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht ursprünglich über dtp kommen sollte... Vielleicht ergibt sich aber etwas auf der gamescom?

Mikej
15.06.2013, 10:49

Ja, da tut sich bestimmt nichts mehr. Die Kritik gab es ja schon beim ersten Trailer vor vielen Wochen.

dtp wäre wirklich sehr unglücklich *g - aber ich glaub in dem Fall hätten wir längst eine Todesanzeige gelesen ;).

Anyway ich gehe weiterhin von Activision aus. Viele andere Groß-Unternehmen in der Banche gibts ja nun glaube ich nicht, die an einem Jensen-Adventure momentan ein Interesse haben könnten - zumindest von denen die, im Vorfeld tatsächlich so ein Tamtam um so eine Info machen würden :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 19cd9f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!