E3: Trailer zu Moebius

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Bienenhonig (Gast) vor 11 Jahren
mmh so richtig gefallen tun mir die 3D Charaktere nicht. Das haben bspw. die Pendulo Studios schon viel besser hinbekommen.
Und dieses tor erinnert mich stark an Stargate :-P
Mikej vor 11 Jahren
Ja, rein optisch überzeugt es mich auch noch nicht - wobei es schon auch im Trailer ganz kurze Ausschnitte am Ende gäbe, die mir gut gefallen würden. Ich glaub da gibt es beim Entwickler Phoenix Online noch viele Lernprozesse - ich trau ihnen ab absolut zu, irgendwann in naher Zukunft auch ein optisch klasse Adventure zu bringen. Moebius wird das allerdings noch nicht sein denke ich.
Dolgsthrasir vor 11 Jahren
Die Charaktere sehen ganz und gar nicht gut aus. Dachte im allerersten Video noch, dass man in einer frühen Alpha eben noch nicht ganz runde Charaktere verwendet. Aer leider hat sich seitdem gar nichts getan. Vielleicht sollte man da noch einmal ran.
Indiana vor 11 Jahren
Ich befürchte, da geht keiner mehr ran. Das sieht doch schon recht final aus. Was das Mystery Game X betrifft, gehörte das ja auch zu den Belohnungen ab 50$ bei der Kickstarter-Kampagne. Und vor einem Jahr sagten sie schon, dass es bald angekündigt werden wird. Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht ursprünglich über dtp kommen sollte... Vielleicht ergibt sich aber etwas auf der gamescom?
Mikej vor 11 Jahren
Ja, da tut sich bestimmt nichts mehr. Die Kritik gab es ja schon beim ersten Trailer vor vielen Wochen.

dtp wäre wirklich sehr unglücklich *g - aber ich glaub in dem Fall hätten wir längst eine Todesanzeige gelesen ;).

Anyway ich gehe weiterhin von Activision aus. Viele andere Groß-Unternehmen in der Banche gibts ja nun glaube ich nicht, die an einem Jensen-Adventure momentan ein Interesse haben könnten - zumindest von denen die, im Vorfeld tatsächlich so ein Tamtam um so eine Info machen würden :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.