Neuigkeiten: Edna bricht aus:

Edna und Harvey erobern die Comic-Welt

Artwork aus dem Edna und Harvey ComicEdna und ihren Freund, den Plüschhasen Harvey kennen PC-Spieler bereits seit 2008. Seinerzeit erschien das Comic-Adventure 'Edna bricht aus', für das sich Jan "Poki" Müller-Michaelis verantwortlich zeigte. Von ihm stammte nicht nur die Geschichte, sondern auch die Grafik des Spiels. 2011 legten die Entwickler dann mit 'Harveys neue Augen' ein zweites Comic-Adventure nach. Schon damals verriet uns Firmenchef Carsten Fichtelmann, dass man die Charaktere und Welten aus den Spielen auch gern auf andere Medien übertragen möchte. Nun ist es soweit, denn Daedalic Entertainment hat die Produktion eines Comic-Buches rund um Edna und Harvey angekündigt. Die Geschichten des Comics stammen natürlich wieder aus der Feder von Jan Müller-Michaelis.

 

Wann der Comic erscheint, was er kosten wird und in welchem Format er veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

geschrieben am 26.09.13 um 07:29 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 770fed


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!