Neuigkeiten: Die Säulen der Erde:

Daedalic Days 2017 - Unser Podcast zu den Adventures von Daedalic

Wir lassen uns von Tobias berichten, was Daedalic Entertainment in diesem Jahr vor hat. Es geht natürlich um die Adventures 'Säulen der Erde' und 'State of Mind'. Poki und ein verschollenes Spiel dürfen auch nicht fehlen.


Daedalic LogoDas Hamburger Studio Daedalic Entertainment lud wieder zu ihrem hauseigenen Event Daedalic Days ein und präsentierten dort, was so derzeit im Studio vorgeht. Wir hatten an diesen Tagen leider nicht die Möglichkeit vor Ort zu sein, aber Tobias besuchte sie einfach einen Tag danach: vergangenen Donnerstag. Taufrisch aus dem Schnittprogramm könnt ihr unserem "Kreuzverhör" in satten 36 Minuten mit Tobias lauschen. Er schildert uns im Podcast, was Ihr in diesem Jahr von Daedalic erwarten könnt. Wie üblich könnt ihr den Podcast mit Screenshots auf YouTube ansehen, ihn als MP3 herunterladen oder hier anhören. Wir wünschen gute Unterhaltung!

 

Adventure Corner Podcast

geschrieben am 12.05.17 um 20:50 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b71740


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!